Bild

Bühnenszene bei einem Open-Air.Gute Reportagen und Berichte kommen nicht ohne gute Bebilderung aus.

Meine ersten Aufnahmen entstanden noch mit einer Praktica TL 1000, die mir durch ihre Treue ans Herz wuchs.

Heute ist es die Nikon D 70. Bewährte Technik mit Spielraum für immer wieder neue, oft selbst gewählte Aufgaben.

Die Ergebnisse landen nach der Veröffentlichung im Foto-Archiv, ohne dort zu verstauben. Der Eisenbahnmast für das Wirtschaftsmagazin, die Getreidelieferung für die Bauernzeitung oder das Titelbild zum Thema Fluglärm – sie alle retteten schon Fremd-Artikel rechtzeitig vor Redaktionsschluss.

Bilder:

Bühnenszene bei einem Open Air in Lottstetten (oben)

Der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg,

Erwin Teufel, im Jahr 2000 in Laufenburg

Zugunglück im Januar 2013 in Neuhausen am Rheinfall

Nachtaufnahme in Schaffhausen

Ein Kontrabassist bei einem spontanen Auftritt in einem Bahnhofs-Wartesaal

Crossair-Absturz im Wald von Bassersdorf 2001

panorama_gemeindehalle_dettighofen_k360° Panoramabild einer Veranstaltung 2014


Winterimpressionen 2017fb-f60

fb-abb

 

Kaleidoskop

Advertisements